Auch klein geschrieben, der Kunde liest.

04.2023

Take Off Productions wurde mit der Unterstützung von Terroir Fribourg beauftragt, einer Vereinigung, die mehr als 280 Produzenten, Verarbeiter, Händler und Gastronomen vereint, um Freiburger Agrarprodukte zu fördern. Die Vereinigung stellt authentische und lokale Produkte unter ihrem Label « Fribourg regio.garantie » in den Vordergrund und spricht sowohl Fachleute als auch Verbraucher an.

Im Rahmen dieser Mission wollte Terroir Fribourg die Händler und Gastronomen für die Bedeutung der Förderung von Schweizer Hühnchenfleisch im Vergleich zu dem aus Brasilien sensibilisieren, ein zunehmend wichtiges Thema für die Verbraucher. Für dieses Projekt habe ich die Botschaft und den Slogan « Auch klein geschrieben, der Kunde liest » entworfen, um die Fachleute daran zu erinnern, wie wichtig die Herkunft der Produkte ist. Ich habe auch die Illustrationen und einen thematischen Flyer erstellt, der später von einem Kollegen in einem Motion-Design-Werbevideo animiert wurde.

Credits

Unternehmensmandat Take Off Productions Sàrl